12 unverwechselbare Reise-Emotionen, die wirklich jeder kennt 

von Hanna E. | mehr Artikel von | 3. Juni 2016 | Allgemein | Keine Kommentare

Egal ob es an den Strand, in die Stadt oder in die Berge gehen soll, im Laufe einer Reise findet man sich in zahlreichen emotionalen Situationen wieder. Und jeder kennt sie, diese Emotionen! Denn genau diese Momente voller Gefühle sind es, die jeden Urlaub so besonders machen:

1. Wo soll es nur hingehen?

giphySo viel Auswahl! Soll es wieder nach Mallorca gehen oder probiert man doch mal etwas Neues in Asien aus? Zur anfänglichen Begeisterung schleicht sich nach einer Weile leichte Überforderung.

 

2. Der Urlaub ist gebucht!

2Es kann endlich losgehen!

 

3. Hilfe, der Koffer geht nicht zu!

3Plötzlich steht der Tag der Abreise vor der Tür und alles muss ganz schnell gehen. Für zehn Tage Urlaub braucht man doch sicher 15 T-Shirts, 12 Hosen, 30 Paar Socken, 4 Handtücher und 6 Pullis, oder?

 

4. Endlich angekommen!

4Egal ob mit dem Flugzeug, dem Zug oder mit dem Auto – Die Anreise ist manchmal doch anstrengender, als man denkt. Also jetzt erst einmal ausruhen und das gute Bett im Hotelzimmer ausprobieren.

 

5. So viel Essen!

5_3Der erste Tag am Buffet und so viel Auswahl! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Am besten den Teller einfach randvoll machen – und das mindestens drei Mal.

 

6. Cool am Pool!

6Endlich kann der neue Bikini/ die neue Badehose rausgeholt werden! Ein Leben am Pool ist doch einfach viel schöner.

 

7. Entspannung pur!

8_2gifEinfach mal treiben lassen und in den Tag hinein leben.

 

8. Was für eine Aussicht!

8Manchmal langt schon die Aussicht aus dem Hotelzimmer, oder der Blick von der Terrasse des Restaurants um einfach nur glücklich zu sein.

 

9. Zu viel Essen!

9Aber es sieht doch alles so gut aus! Und so häufig ist man dann ja auch nicht im Urlaub – da darf man sich schon mal etwas gönnen.

 

10. Freunde und Erfahrungen fürs Leben!

10_3Auch wenn man im Urlaub eigentlich nur faul sein will, es lohnt sich immer auch mal Land und Leute zu erkunden. Egal wie ungewöhnlich manches auf den ersten Blick ist, die Erinnerungen und Freunde bleiben einzigartig.

 

11. Was? Der Urlaub ist schon wieder vorbei!

11_2Wie? Zehn Tage sind schon vorbei? Das darf doch nicht wahr sein! Da wird einem ja ganz schwindelig, so schnell ist der Urlaub vergangen.

 

12. Der Alltag ist zurück!

12So schön es ist wieder in den eigenen vier Wänden zu sein, wie kann sich denn in so kurzer Zeit so viel liegengebliebene Arbeit ansammeln? Und: War es vor dem Urlaub eigentlich auch schon so kalt zuhause? Die nächste Reise sollte wirklich so schnell wie möglich gebucht werden.

 

 

Quellen:
Bild 1: http://gph.is/1TFjFhA, Bild 2: http://gph.is/1MxrB1Q, Bild 3: http://gph.is/1yh1Df0, Bild 4: http://gph.is/1qndSWq Bild 5: http://gph.is/1hHQCq7, Bild 6: http://gph.is/1WOUfnU , Bild 7: http://gph.is/Z0ZYFc, Bild 8: http://gph.is/1fDonyg, Bild 9: http://gph.is/1K4XFqG, Bild 10: http://gph.is/1bmtDVH, Bild 11: http://gph.is/1d6k7qu, Bild 12: http://tinyurl.com/j5uy96t

 

Hanna E.

Hanna E. [Administrator]

Seit Februar 2016 verantworte ich bei Thomas Cook als Online Redakteurin im Bereich Content Marketing die Blogs des Unternehmens. Doch mit dem Reisen verbindet mich nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine private Leidenschaft für fremde Kulturen, atemberaubende Landschaften und exotische Gerichte. Obwohl ich bereits in China, Italien und England gelebt habe, nutze ich auch heute noch jede Möglichkeit um Neues zu entdecken.
Hanna E.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertungen, durchschnittlich mit 4,33 von 5 Sternen bewertet)
Loading...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.