MEHR DRIN mit Neckermann Reisen

Das gibt es so nur bei uns: Extra-Service und mehr Qualität für Ihren Urlaub. Halten Sie Ausschau nach dem MEHR DRIN Zeichen.Wir bieten Ihnen in einer Reihe sorgfältig ausgewählter Hotels zusätzliche Serviceleistugnen, die Ihren Urlaub noch angenehmer machen.

MEHR DRIN

24-Stunden-Versprechen


Wenn Sie eine Pauschalreise gebucht haben und bei Ankunft im Hotel nicht das vorfinden, was wir Ihnen versprochen haben, kontaktieren Sie einfach unsere Reiseleitung (Connected Service) und wir sorgen innerhalb von 24 Stunden für eine Lösung. Dabei lösen wir entweder das Problem direkt oder wir bieten Ihnen die Unterbringung in einem anderen Hotel mit gleich hohem Standard an. Sollte es uns wider Erwarten nicht gelingen, eine geeignete Alternative für Sie zu finden, haben Sie die Wahl: 1. Nehmen Sie unseren nächsten verfügbaren Rückflug und wir erstatten Ihnen den vollen Reisepreis zurück, oder 2. verbringen Sie Ihren Urlaub in dem Hotel, das Sie gebucht haben und Sie erhalten noch vor Ort einen Gutschein über 25% des aktuellen Reisepreises für Ihren nächsten Urlaub mit uns.

MEHR DRIN

Jederzeit erreichbar


Bei Fragen zu Ihrem Urlaubsort oder wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice (Connected Service) im Urlaub rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns 24 Stunden täglich per Telefon, E-Mail, via SMS oder im Rahmen eines Web- oder Videochats (per Skype oder Facetime). In vielen Hotels kommt zusätzlich ein Reiseleiter persönlich zu Ihnen ins Hotel.
MEHR DRIN

Persönliche Qualitätskontrolle


Unser Qualitätsmanager am Urlaubsort sorgt gemeinsam mit dem Hotel dafür, dass unsere hohen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllt werden. In enger Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement wollen wir so sicherstellen, dass Qualität, Service und Gastlichkeit Ihren Erwartungen entsprechen.