Ostküste

Ostküste Malaysia: Die Schönheit Südostasiens

 

Malaysia ist ein Staat in Südostasien, der im Süden an Thailand grenzt und deren östlicher Teil auf der Insel Borneo liegt und an Indonesisches Gebiet anschießt. Eines der beliebtesten Reiseziele in Malaysia ist die abwechslungsreiche Ostküste. Den Malaysia Urlauber erwarten paradiesische Nationalparks mit Regenwaldgebieten, hohen Bergen zum Wandern und Klettern und traumhaften Wasserfällen, sowie zauberhafte Traumstrände im Süden bei Kuantan und Cerating. Die Temperaturen liegen ganzjährig zwischen 21° und 32°. Allerdings kann es in den Bergen auch sehr kühl werden. 

Perle des Pazifiks

Ein beliebtes Ausflugsziel an der Ostküste von Malaysia ist das Tasik Chini, eine über 100 km lange Seenkette. Von Juli bis Januar ist das Wasser mit rosa und weißen Lotusblüten bedeckt. Aber Vorsicht: der Legende nach soll einer der Seen von einer riesigen Seeschlange bewohnt werden. Das wäre dann wohl das Urlaubsfoto des Jahrhunderts!Die Insel Tioman vor der Ostküste Malaysias gilt als eine der schönsten weltweit. Im kristallklaren Wasser vor der Insel ankern nur einige kleine Fischerboote und die phantastische Unterwasserwelt wird durch nichts getrübt.

Ostküste Angebote

p.P. ab 866 €

Unsere Empfehlung - Was bedeutet das?

Mit unseren Empfehlungen zeigen wir Ihnen qualitäts- und zufriedenheitsgeprüfte Hotels, die durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Silka Cheras Kuala Lumpur
Silka Cheras Kuala LumpurSilka Cheras Kuala LumpurSilka Cheras Kuala Lumpur

Silka Cheras Kuala Lumpur

KarteMalaysia, Malaysia, Kuala Lumpur

  • Bewertungen
  • Details
  • Angebote

7 Nächte

Pauschalreise
p.P. ab 937 €
Mehr Angebote anzeigen
Urlaubsarten Ostküste

Urlaubsarten Ostküste

Informationen Ostküste

Klima Ostküste
Sonnenstunden
Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0
 
Das könnte Sie auch interessieren